Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung 80-100% (m/w/d) in St. Gallen
Unser Auftraggeber gehört zu einem der innovativsten und stärksten Player im Digital- und Transaktionsdruckbereich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir einen Sachbearbeiter/in in der Finanzbuchhaltung.
Das sind Ihre zukünftigen Tätigkeiten:
- Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern
- Bearbeitung des Zahlenverkehrs
- Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
- Mitarbeit bei Montas-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Statistiken und Berichte für die GL
- Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern
Diese Anforderungen stellen wir:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung im Finanzbereich (SB Rechnungswesen / Treuhand)
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, Erfahrung mit Abacus (von Vorteil)
- Analytisches Denken und Freude an Zahlen
- Belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Dies bietet unser Kunde:
- 40h-Woche mit 5 Wochen Ferien
- Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team
- Moderne Infrastruktur
- Unterstützung bei angehenden Weiterbildungen
Arbeitsort:
9000 St. Gallen
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben per E-Mail an tf@fenerconsulting.ch
Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, aber nicht retourniert. Für Diskretion wird garantiert.
Fener Consulting, Konkordiastrasse 30, CH–9000 St. Gallen, T. Fener +41789276033